40 JAHRE MV

Der Musikverein wird 40 Jahre jung

Der Musikverein „Waldecho“ Nachtsheim wurde im Jahr 2015 – 40 Jahre jung oder alt. Ganz wie man es sehen will. Jung geblieben sind wir im Herzen aber alt genug, um zu wissen, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, einen Verein über diesen langen Zeitraum am Leben zu halten. Wie im richtigen Leben gab und gibt es Höhen und Tiefen, die gemeistert werden wollen. Aber getreu unserem Motto: „Hier spielt die Musik“ ist dies die zentrale Aufgabe, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Wir wollen und werden die Musikkultur in unserem schönen Ort Nachtsheim weiter pflegen und hegen, so dass auch in der Zukunft die Blasmusik in Nachtsheim einen festen Platz hat.

Wir bedanken uns bei allen fördernden Mitgliedern für die jahrelange Unterstützung!

Plakat zum Jubiläumskonzert!

 5